1:6 – was haben wir erwartet?

Real Madrid war soeben Gast auf Schalke – eine Premiere, denn die beiden Teams traffen sich zuvor nicht einmal in einem Freundschaftsspiel.

Lange freute ich mich auf dieses Spiel und ich bin ja hier nicht neutral, denn ich habe durchaus auf unsere Außenseiterchance geschielt, weil Schalke wirklich sehr gut in die Rückrunde der Bundesliga gestartet ist.

Das Spiel ging nach meiner Meinung auch gut los, aber – HEY! AUFWACHEN!!

Wir spielten hier gegen eine der besten Mannschaften der Welt – am   Ende der Saison ist diese vielleicht sogar DIE beste – ich hätte dagegen keine Einwände!

Was Mich heute echt genervt hat:

  • Der Kommentar auf Sky (‚ich wundere mich über die Unterstützung der Fans beim Stand von  x:0 – war der Typ heute zum ersten mal auf Schalke (für alle  Ignoranten: das schreiben wir nicht in ‚Düddelchen‘ – das  meinen und leben wir so!) – oder ist der merkbefreit aka doof?
  • Hotte im Interview auf Sky  – ist der BWLer? Seine Analyse klingt so !

Man soll ja positiv schließen – was mich heute echt gefreut hat:

  • Wir hatten zu Beginn keine Angst vor Real
  • Wir haben gekämpft und uns nicht aufgegeben
  • Das Wichtigste:
    die Stimmung auf Schalke war auch dann super, als Real uns maximal verprügelt hatte

    • Weil:
  1.  Schalke ist der GEilste Club der Welt!
  2. IMHO wir uns heute gut verkauft haben – wir haben beim 0:X  noch wieder gespielt
  3. Schalke die besten Fans der Welt hat (die in der Arena waren der Wahnsinn)
  4. Das Tor vom Hunter

Natürlich werde ich in diesem Beitrag keine Spielanalyse machen.

Glück auf!

P.S: Sky darf mich gerne für den Beitrag verklagen – Protip: hab nix!

Glück auf!

Veröffentlicht von svenschrodt

Aix, Android, Apache, Blogger, Confluence, Continuous Integration, CSS, FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V., Git, Github, HTML5, Java, Javascript, Jenkins, Jira, JQuery, JSON, Kanban, Linux, MySQL, Nagios, Netizen,Netzpolitik,Oracle, Perl, Phalcon, PHP, Projektmanagement, Requirements Engineering, Schalke 04, Scrum, SOAP, Solaris, SQL, Squid, TCP/IP, Tomcat, Web, XML, Zend Framework, Zephir

Hinterlasse einen Kommentar